Loading...

Erleben Sie ein ganz besonderes Vergnügen.

BÉNAZET VODKA vereint zeitlose Eleganz mit einem vollendet weichen Geschmack. Klar und frisch, mit vornehmem Aroma und einem langen angenehmen Abgang.

BÉNAZET VODKA ist eine Hommage an zwei herausragende Visionäre mit Wagemut, die zugleich Gönner mit großer Gestaltungskraft waren: Jacques und Édouard Bénazet.

Im Jahre 1838 aus Paris gekommen, formten die Spielbankpächter Baden-Baden zur mondänen und kosmopolitischen Sommerhauptstadt Europas, der Adel und High Society verfielen.

Die Glanzlichter der Bénazets wie Theater, Galopprennbahn, Trinkhalle und nicht zuletzt die Prunksäle des Casinos erstrahlen heute noch hell in Baden-Baden. Und der Mythos lebt weiter.

Frankreichs goldener Winterweizen schenkt BÉNAZET VODKA den milden und einzigartigen Geschmack.

Auf sanfte Art durch Gesteinsschichten natürlich gefiltert, verleiht reinstes Schwarzwälder Quellwasser BÉNAZET VODKA seine geschmeidige Note.

Er trägt den edlen Charakter der Kreideböden der Champagne, der jurassischen Argonnenwälder und der Schieferplateaus der Ardennen in sich.

Die Bénazets brachten einst die Welt nach Baden-Baden.
Jetzt bringt BÉNAZET Spirituosen Baden-Baden in die Welt.